Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/every.day.madness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und jetzt...?

So.

Ich habe es getan. 

Und jetzt?

 

UND JETZT?!

 

Ich habe weder gewonnen, noch verloren. Ich hänge irgendwo dazwischen. In der Grauzone. Und stelle fest, das ich offensichtlich weder Männer noch Frauen verstehe.

 

Was lernen wir daraus?

Man treffe keine Entscheidungen, wenn man sich der Konsequenzen nicht 100%ig sicher ist.

Oder zumindest weiß, wie... oder was... oder... wer... oder wie dieser beschissene Satz zu Ende gehen soll!!!

 

~edm~

11.2.13 23:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hansa079 (12.2.13 20:41)
"Was lernen wir daraus?" Und das ist ja schon total falsch, denn es muss lauten "was lerne ICH daraus!".


Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.

Aldous Huxley


~edm~ (12.2.13 21:08)
Was soll ich dazu sagen?
Du hast recht mit dem, was Du sagst.
Aber in diesem Fall muss es wohl eher lauten:
"Erfahrung ist das, was man sich selber einbrockt:"
Vielleicht lässt man manche Dinge doch einfach so, wie sie sind...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung