Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/every.day.madness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In eigener Sache...

Natürlich ist es wünschenswert, wenn man jeden Tag etwas Neues zu lesen hat. Und wenn es nur drei Zeilen sind.

Aber manchmal hält einen das alltägliche, reale Leben leider so gefangen, das man zwar Unmengen Ideen aber leider keine Zeit, sie zu verwirklichen hat.

Der geneigte Leser wundert sich dann vielleicht, wenn es hier mal ein wenig ruhiger zugeht aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ^^

 

~edm~

16.2.13 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung